motiv_bauer
Motiv Bauer
motiv_golfer
Motiv Golfer
motiv_ kuenstlerin
Motiv Künstlerin

Es lebe der Friedhof

Ihre Wünsche der individuellen Grabgestaltung in besten Händen

Vom saisonalen bis zum persönlichen Anlass:

Gepflegte Gräber sind ein Zeichen gegen das Vergessen und ein Symbol der Wertschätzung für Menschen, die uns nahe waren.
Was aber geschieht, wenn man sich um die Grabpflege nicht (oder nicht mehr) selbst kümmern kann - weil man umzieht oder die Gesundheit es nicht mehr zulässt? Und wer versorgt einmal das eigene Grab?

Langweilig und eintönig muß Ihre Grabgestaltung dabei nicht aussehen! Das zeigen auch unsere Beispiele, die den erlernten Beruf oder ein über alles geliebtes Hobby des Verstorbenen in der Grabbepflanzung wiedergeben.

Die Gärtnerei Kittl garantiert Zuverlässigkeit aus kompetenter Hand.
Überzeugen Sie sich von unserem persönlichen Angebot.

 
 
Impressum . Gärtnerei Kittl . Laufen /Bgl . +49 (0)8682 210 . ©2014